Familiengarten

Jeder Plan und jeder Garten sieht anders aus. Wir lassen uns hier vom Kunden inspirieren. Dieser Garten wird von zwei kleinen Jungs bespielt und muss daher verschiedene Möglichkeiten bieten die aber in ein Paar Jahren weichen können. 

 

Wie so oft gibt es hier störende Nachbarn die das leben im Freien eingeschränkt haben. Durch ein paar einfache mittel haben wir dem Garten viel mehr Raum und Privatsphäre gegeben. 

Der Haupteingang zum Haus geht durch den Garten und war nicht sehr einladend. Durch eine neue Wand aus Kastanienzweigen haben wir eine Natürliche wand geschaffen. Der Eingang zum Haus macht jetzt einen so freundlichen und herzlichen eindruck. Der Kunde und wir sind sehr glücklich über das Resultat. 

Siehe Vorher -Nachher Bilder und die Planung. 

 

Hallo Carolin,
wir sind jetzt gerne und oft im Garten - genauso wie wir uns das gewünscht haben.

Unser Garten hat auf einmal Charme und macht Spaß. (Jetzt schon, obwohl wir immer noch nicht ganz fertig sind). Dein Entwurf hat sich also komplett bewährt!!
Du bist herzlich eingeladen, dich von deiner guten Arbeit selbst zu überzeugen :-)
Vielen Dank und allerbesten Grüße
Charonne

Vorher war der Garten wirklich verbaut von den Vorbesitzern und hat nur wenig Spaß gemacht. Jetzt kann sich die Familie in dem Garten wieder finden und hat die Umsetzung toll hinbekommen. Klar fehlen noch ein paar Details aber es sieht schon so schön aus. 

 

Hier noch ein paar vorher Bilder und der Plan: 

Hier ist wirklich toll zu sehen wie sich der Garten entwickelt hat. Während der Umsetzung werden oftmals kleine dinge abgeändert. Aber die meisten Kunden können anhand der Pläne und Beschreibungen den Garten selber umsetzen.