der Landhaus Garten

Vorher

Der Garten bestand nur aus einer Wiese und einer Wilden Bepflanzung von Büschen und Bodendeckern. In der Mitte stand ein Korkenzieherhaselnuss den keiner so recht leiden konnte.Das Haus ist eine sehr ländlich gelegene Kartstelle. Diese wollten wir mit einem französischen Bauerngarten schmücken.  


alte Baumaterialien

Der Garten sollte seinen ganz eigenen Charme entwickeln und mit besonderen Materialien und Akzenten glänzen. 

Mit etwas Glück haben wir alte Fenster aus einer Burg bekommen können. Daraus haben wir ein wunderschönes Gewächshaus gebaut. 


Bepflanzung

Die Bepflanzung war uns sehr Wichtig. Der Garten sollte den Besucher verzaubern und ihn vergessen lassen wo man eigentlich ist. Durch die gebauten Elemente hatten wir eine wundervolle Voraussetzung. Jetzt musste alles mit einander verbunden werden.