Kommentare: 7
  • #7

    Udo U. (Sonntag, 30 Dezember 2018 16:50)

    Hallo Carolin,

    erst durch deinen Entwurf haben wir den nötigen Mut gefunden, die seit Jahrzehnten gewachsenen Strukturen unseres Gartens umzugestalten. Zusätzlich zum Entwurf brauchten wir noch ein paar Monate, um die ersten Schritte der Veränderungen auf uns wirken zu lassen. Jetzt fiebern wir auf den nahenden Frühling hin, um weitere Ideen umzusetzen, die der Natur und uns helfen, uns rundum wohl zu fühlen.

    Viele Grüße,
    Tina & Udo

  • #6

    charonne (Montag, 06 Juni 2016 09:42)

    Hallo Caroline,
    wir sind jetzt gerne und oft im Garten - genauso wie wir uns das gewünscht haben. Unser Garten hat auf einmal Charme und macht Spaß. (Jetzt schon, obwohl wir immer noch nicht ganz fertig sind).
    Dein Entwurf hat sich also komplett bewährt!!
    Du bist herzlich eingeladen, dich von deiner guten Arbeit selbst zu überzeugen :-)
    Vielen Dank und allerbesten Grüße
    Charonne

  • #5

    Klaus Peter (Montag, 18 April 2016 23:26)

    Hallo Caroline, vor nun fast einem Jahr hast Du unsere Wünsche in Perfektion umgesetzt. Dein Design mit den herrlichen Pflanzen, den geschwungenen Wegen und die wunderbaren Details, die Du hast einfließen lassen, haben die Lebensqualität auf ein unglaubliches Niveau erhöht. Von der Planung bis zur Umsetzung war es außergewöhnlich..

    Herzlichen Dank. Liebe Grüße

    Klaus Peter

  • #4

    Auberge Dardara (Donnerstag, 31 März 2016 09:55)

    Hallo Carolin & Martin,
    thank you from Team Dardara. The Garden of Sense looks amazing and it has been a pleasure having you! You came up with great ideas and transformed the Garden so fast and with so much love. We are looking forward to welcome you back in Marocco!
    good luck and all the Best to you two

  • #3

    Friedhelm & Gisela Reimer (Mittwoch, 30 März 2016 13:41)

    Die neue Website ist sehr schön geworden. Genau so, wie unser Garten, Wir freuen uns auf das Frühjahr und die ganzen tollen Pflanzen die unseren Garten jetzt schmücken. Die Umgestaltung hat sehr viel Freude bereitet. Danke Carolin

  • #2

    Frau Smitz (Mittwoch, 21 Oktober 2015 19:18)

    Danke Carolin! Wir hatten alle viel Freude mit der Zusammenarbeit und sind sehr zuversichtlich das wir im folgenden Jahr den ganzen Garten umsetzen und endlich angekommen sind in unserem Garten. Viele liebe Grüße.

  • #1

    Charlott (Montag, 13 Juli 2015 13:09)

    Hallo, die Seite sieht wirklich schön aus und wir freuen uns schon auf das Projekt! bis bald und lg